Charity

Im Herzen MenschSEIN - Vom ICH zum DU zum WIR!

Für mich ist es selbstverständlich und wichtig, einen sozialen Beitrag für unsere Gesellschaft zu schenken. Seit vielen Jahren trete ich für gute Zwecke in die Pedale. Sei es beim LILIA LOGISTIK Charity Bike Cup oder der Tour Ginkgo.

Seit 2023 bin ich beim Himmlischen Nordic Walking Event mit dabei. Dies ist eine Inklusionsveranstaltung, die die Akademie Himmelreich unterstützt.
Und als Gründungsmitglied des Fördervereins MA6LIA N3RA e.V. helfe ich sozial benachteiligten Kindern zu mehr Mobilität und damit zu mehr Freiheit.
2024 werde ich einen Vortrag in der Dorfgemeinschaft Tennental halten, um auch auf diese wunderbare inklusive Einrichtung aufmerksam zu machen.

Gemeinsam, Hand in Hand, können wir mehr erreichen als jemand alleine.