Kopf gewinnt!

Mit Mentaltraining zur persönlichen Bestleistung.

Für Freizeit-, Amateur- und Profisportler

Gemeinsam mit Abbas Schirmohammadi, einer der führenden Mentaltrainer des Landes, habe ich das KOPF-GEWINNT!-Programm geschaffen. Dieses richtet sich an Sportler (m/w), die ihre Performance optimieren wollen, um neue Bestleistung zu erzielen. Dabei habe ich natürlich auch meine eigenen Erfahrungen im Mentaltraining einfließen lassen, die mir geholfen haben bis in die Weltspitze zu stoßen.

Das 40-minütige meditative Trainingsprogramm nimmt den Sportler mit auf eine Reise ins eigene Ich, die inhaltlich so konzipiert wurde, dass der Fokus geschärft, das Timing optimiert, Coolness erworben und Erfolg visualisiert wird. In einer wundervollen Entspannung kann der Sportler so seine mentale Stärke entfalten und später im Wettkampf punktgenau abrufen.

 

Mehr Informationen zur CD

Pressemeldung zur CD

 



365 Tage Weihnachten

Inspiration. Berührung. Sein.

Gemeinsam mit Sonja Kavain, Wirtschaftspsychologin, Leadership Mentorin und Off-Sprecherin, und der Musikerin, Saška Domić, entstand ein weiteres Herzensprojekt.

Alle Menschen, jede und jeder Einzelne von uns, ist auf ihrer und seiner eigenen Lebensreise unterwegs – im ganz eigenen Tempo. Doch es gibt Momente, in denen wir uns von all der Hektik und dem Trubel des Alltags anstecken lassen und aus unserer Mitte gezogen werden. Dann erleben wir Momente des Getriebenseins und des Funktionieren Müssens. Anspannung und Unruhe kommen hoch.

Doch es geht auch anders. Wie schön wäre es, sich Momente des Innehaltens und der Ruhe zu gönnen und sich damit zu beschenken. Mehr Raum für Klarheit, Inspiration und dem bewussten Wahrnehmen, das Geschenk des Lebens zu spüren und selbst zu gestalten.

Diese CD lädt ein, genau diesem Raum der inneren Einkehr Schritt für Schritt näher zu kommen. Einer Nähe zu sich selbst, die jeden Tag zu einem besonderen macht – zu 365 Tage Weihnachten.

 

Mehr Informationen zur CD

 



Tierisch gut drauf & bärenstark!

Spaßige und kräftigende Übungen für Zuhause in deinem Kinderzimmer

Gemeinsam mit Abbas Schirmohammadi, unter anderem Experte für Entspannungstherapie und Mentaltraining, entstand diese tolle Kinderbewegungs-CD. Und auch hier gilt: ein weiteres Herzensprojekt, das bewegt.

Mit diesem Audioprogramm können Kids sich so richtig austoben – und dabei ganz viel Spaß haben. In einer Zeit, in der sich Kinder immer weniger bewegen, ist es uns gelungen, ein mitreißendes Bewegungsprogramm für Jungs und Mädels ab 5 Jahren zu gestalten. Mit kreativen Inputs aus dem Tierreich – untermalt durch lustige Musik – möchte dieses Programm gesunde Bewegung schenken, um tierisch gut drauf & bärenstark zu sein!

 

Mehr Informationen zur CD