Herzlich Willkommen!

Nach Abschluss meiner Biathlonkarriere nach den Olympischen Spielen 2010 in Vancouver liegen tolle Jahre als Vollzeit-Zwillingsmama hinter mir, die mir jeden Tag aufs Neue gezeigt haben, was es heißt, das Leben von Anfang an zu begreifen und zu erfahren.

Seit Ende 2014 bin ich nun Mental-Coach und in der Ausbildung zum Mentaltrainer und habe darin meine zweite Berufung gefunden. Ein schöner Ausgleich zu meinem Mutter-Sein. Neben der Hauswaldfamilie ist mir aber auch meine „Biathlonfamilie“ und der Kontakt zu aktuellen Biathleten wichtig. Ich biete Vorträge und Workshops für Unternehmen an und nehme PR-Termine meiner Sponsoren und Partner wahr.

Unter der Rubrik News erfahrt ihr von meinen Aktivitäten und alle spannenden Neuigkeiten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite.

Eure Simone